Familienfreundliches Unternehmen

Familienfreundliches Unternehmen

Wir sind sehr stolz darauf, zum 2. Mal die Auszeichnung "Familienfreundliches Unternehmen Wetterau" erhalten zu haben.

Auszug aus der Wetterauer Zeitung online: Familienfreundliche Unternehmen "Wetteraukreis (prw).
19 Unternehmen aus dem Wetteraukreis sind von Landrat Jan Weckler für ihre familienfreundlichen Angebote ausgezeichnet worden.
Die Auszeichnung wurde zum fünften Mal vergeben.

Zwölf Unternehmen sind zum zweiten Mal dabei, sieben wurden als »Neue« in den Kreis der familienfreundlichen Unternehmen
aufgenommen. »Insgesamt konnten wir schon 55 Unternehmen für ihre familienfreundlichen Angebote auszeichnen«, sagte Kornelia Schäfer,
Leiterin Fachdienst Frauen und Chancengleichheit. Um ausgezeichnet zu werden, müssen die Unternehmen einen Antrag stellen.

Mehr Infos zur Auszeichnung und den Gewinnern unter: https://wetteraukreis.de/wetterau/familienfreundliche-wetterau/

Urkundeübergabe - Familienfreundliches Unternehmen

Familienfreundliches Unternehmen 2021

Zurück