IT-Support

Im Rahmen des Managed Services ist unser IT-Support Ihr direkter Ansprechpartner bei Fragen zu Hardware, Software, Lizenzen etc. Wir unterstützen Sie beim Aufbau, Ausbau oder der Optimierung Ihrer IT. Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung sind wir mit Service-Desk und modernem Ticket-System jederzeit für Sie da. Ihre Anfragen werden individuell bearbeitet, sodass Sie jeden Fall problemlos nachvollziehen können. Um die Lösung von Störungen kümmern wir uns dann zeitnah und zuverlässig per Remotezugriff oder direkt vor Ort.

Zuverlässiger IT-Support: Technische Unterstützung für jede Situation

Auf unseren IT-Support können Sie sich im Rahmen unserer Managed Services in jeder Situation verlassen. Bei Problemen mit Ihrer IT sind wir jederzeit für Sie erreichbar und kümmern uns zeitnah um die Beseitigung von Störungen – oftmals noch bevor im Bereich Ihrer IT-Services Ausfälle entstehen. Durch einen modernen IT-Service-Desk und Ticketsystem behalten Sie laufend die Übersicht über alle Vorgänge im Rahmen unseres IT-Supports und haben einen ständigen Ansprechpartner für Ihre Fragen. Darüber hinaus können wir durch eine IT-Infrastrukturüberwachung und Monitoring Ihrer Systeme Fehler rechtzeitig verhindern. Falls es doch zu Störungen kommt, lösen wir das Problem schnell und zuverlässig per Remote-Verbindung oder vor Ort. Austausch und Reparatur von Hard- und Software, Anwendungen, Netzwerken, Telefonie, Datenbanken, mobilen Endgeräten und vielem mehr gehört dabei zum Rundum-Service bei unserem IT-Support.

Vorbeugender IT-Support dank IT-Infrastrukturüberwachung und Monitoring

Der besondere Service im Rahmen unseres IT-Supports ist die kontinuierliche Überwachung und Kontrolle Ihrer Systeme durch IT-Infrastrukturüberwachung und Monitoring im Hintergrund. Ohne Störung der Funktionen Ihrer IT können die Fachleute in unserem IT-Support Auffälligkeiten des Systems erkennen, bevor Fehler entstehen. Auf Wunsch haben wir Ihre Systeme 24 Stunden am Tag und sieben Tage in der Woche im Blick und kümmern uns auch um nächtliche Updates. Lassen Sie sich von uns über die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen beraten und flexibel das beste Modell für Ihre IT finden.

Nachvollziehbarer IT-Support mit modernem Service-Desk und Ticketsystem

Unser IT-Support bearbeitet Ihre Anfragen dank Service-Desk und Ticketsystem zeitnah und zuverlässig. Für Sie bietet dies zudem den Vorteil, dass Sie jeden Fall individuell nachvollziehen können und so jederzeit über Arbeitszeiten und Maßnahmen informiert sind. Unser IT-Support wird so nicht nur transparent, sondern ermöglicht auch die genaue Auswertung jeden Vorgangs mit präzisen Informationen dazu, was, wann und warum passiert ist.

Umfangreicher IT-Support: Immer aktuell dank Hersteller-Support

Mit unserem IT-Support müssen Sie sich bei Ihrer Hard- und Software um nichts kümmern. Wir haben für Sie die Laufzeiten und Gültigkeit Ihrer Lizenzen im Blick und sorgen für die notwendigen Verlängerungen. Darüber hinaus kümmern wir uns auch gerne um die Anzahlung entsprechender Lizenzen und organisieren das Wartungsmanagement Ihrer IT-Infrastruktur. Dabei wird über den technischen-Bereich hinaus auch der kaufmännische Bereich von unserem IT-Support abgedeckt. Ihre Soft- und Hardware ist so jederzeit auf dem aktuellen Stand und Sie müssen sich keine Sorgen über auslaufende Verträge oder fehlende Wartungsarbeiten machen. Mit unserem umfangreichen IT-Support haben wir Ihre IT für Sie im Griff.

 

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