Thomas Novak, Dipl.-Ingenieur Techn. Informatik

Thomas Novak ist seit der Gründung des Unternehmens im September 2001 geschäftsführender Gesellschafter.Nach dem Diplomabschluss im Studiengang Technische Informatik war er ab 1995 im IT Systemhaus LAN2000, ein Tochterunternehmen der Controlware GmbH in Dietzenbach als System Engineer tätig. Danach folgten zwei Jahre als Post-/Pre-Sales Consultant bei der Firma Pan Dacom in Dreieich. In den Jahren 1999 bis 2000 war Thomas Novak in der Firma Memorex Telex als Consultant und als stellvertretender Leiter der Daten- und Netzwerkabteilung tätig. Danach arbeitete er als Freelancer in verschiedenen nationalen und internationalen Projekten.Bei der Gründung seines eigenen Unternehmens konnte er die vielfältige Erfahrung aus den verschiedenen Tätigkeiten erfolgreich einfließen lassen, so dass die @one IT GmbH seit vielen Jahren internationale Konzerne ebenso wie mittelständische und kleinere Unternehmungen, hauptsächlich mit dem Sitz im Rhein-Main-Gebiet, zu ihren Kunden zählt.

Thomas Novak ist begeisterter Mountainbike-Fahrer, tauscht das Mountainbike aber auch ab und zu gerne gegen ein Motorrad ein..

 

 

 

 

Dr. Gregor Jennemann, Doktor rer. nat.

Nach dem Studium der Physik in Marburg promovierte Dr. Gregor Jennemann 1999 an der TU Darmstadt und sammelte anschließend 6 Jahre Erfahrungen bei Tiscali GmbH und Tiscali Business GmbH. Den Consulting Bereich von internationalen und EU Projekten betreute er bis 2009 bei der nacamar GmbH. Seit 2009 ist Dr. Jennemann im Consulting Bereich der @one IT GmbH tätig, übernahm dort die Abteilungsleitung und ist seit 1.6.2022 Geschäftsführer, zuständig für den Bereich Consulting.

Seine verbale Expertise zeigt Dr. Jennemann gerne auch in der „Bütt“, kocht mit Begeisterung und fotografiert überwiegend in der Natur.

 

 

 

Zurück

Thomas Novak
Tel.: +49 6031 670420-0

Dr. Gregor Jennemann